Christbaumsammelaktion 2020

Am 10. & 11. Januar 2020 sammelte die Jugendfeuerwehr gemeinsam mit den Feuersalamander und ihren jeweiligen Betreuern die ausgedienten Weihnachtsbäume in Neckargemünd und Kleingemünd ein. In diesem Zug bat der Feuerwehrnachwuchs um Spenden, welche der Jugendarbeit in der Abteilung Neckargemünd zu Gute kommt. Unterstützt wurden sie von knapp 20 Mitgliedern der Einsatzabteilung, welche die Transportfahrzeuge steuerten und tatkräftig anpackten.

Im Namen der Jugendfeuerwehr und der Feuersalamander bedankt sich die Feuerwehr Neckargemünd Abteilung Neckargemünd recht herzlich bei den Mitbürgerinnen und Mitbürgern für die entgegengebrachten Spenden im Rahmen der diesjährigen Christbaumsammelaktion in Neckargemünd und Kleingemünd.
Der Dank gilt außerdem auch der Stadt Neckargemünd für die freundliche Nutzung von insgesamt drei LKW, mit denen die zahlreichen Christbäume transportiert wurden, aber auch der Unterstützung der Kameradinnen und Kameraden aus der Einsatzabteilung.

Neben der Christbaumsammelaktion mussten an diesem Wochenende außerdem noch drei Einsatzstellen abgearbeitet werden.