Ankündigung: Christbaumsammelaktion 2020

Wie gewohnt wird auch in diesem Jahr die Jugendfeuerwehr am Wochenende nach „Heilige Drei Könige“, die Christbäume gegen eine freiwillige Spende im Stadtgebiet einsammeln.

Die Termine sind:
Kleingemünd, Freitag, 10. Januar ab ca. 14:00 Uhr
Neckargemünd, Samstag, 11. Januar ab ca. 8:00 Uhr

Die Mitglieder der Jugendfeuerwehr Neckargemünd sammeln die Spenden direkt an den Haustüren und sind an ihren Uniformen zu erkennen.

Bitte hängen Sie keine Geldspenden direkt an die Weihnachtsbäume!

Da es in der Vergangenheit auch zu Betrugsfällen kam, können Sie sich im Zweifelsfall die Identität der Sammler unter folgender Telefonnummer bestätigen lassen: 06223/2229.

Bei der Masse an Bäumen können kleinere Fehler leider nicht ganz ausgeschlossen werden, aber wir werden uns natürlich darum kümmern, dass jeder Baum, der rechtzeitig rausgestellt wurde, auch abgeholt wird.

Sollten Abends noch Bäume liegengeblieben sein, geben Sie uns bitte bis spätestens Samstagabend Bescheid. Spätere Meldungen können wir leider nicht mehr bearbeiten.

Weitere Informationen zur Sammelaktion und ein Formular, um vergessene Bäume zu melden, erhalten Sie unter: www.christbaumsammelaktion.de