Stadt Neckargemünd verkauft Feuerwehrfahrzeuge

Die Stadtverwaltung Neckargemünd veräußert aus ihrem Fahrzeugpark insgesamt drei Sonderfahrzeuge der Feuerwehr.

Es handelt sich um Gebrauchtfahrzeuge ohne jegliche Gewährleistung, der Kauf erfolgt gegen Höchstgebot im Zustand wie vorhanden bzw. besichtigt. Exposés der Fahrzeuge sind hier per Download abrufbar.

• Mannschaftstransportfahrzeug (2,1 MiB) (MTW) HD-DH 112 – Mindestgebot: 2.750,– Euro
• Kleineinsatzfahrzeug (2,3 MiB) (KEF) HD-EL 112 – Mindestgebot: 3.000,– Euro
• Mehrzweckboot (1,5 MiB) (MZB) mit Trailer – Mindestgebot: 4.500,– Euro

Verbindliche Gebote sind per E-mail an ordnung@neckargemuend.de zu richten und anschließend schriftlich zu bestätigen oder direkt schriftlich abzugeben an:

Stadtverwaltung Neckargemünd
Fachbereich 4
Bahnhofstr. 54
69151 Neckargemünd

Spätester Zeitpunkt zur Abgabe der Angebote ist Montag, 5. Februar 2018 um 12 Uhr.
Die Gebote sind pro Fahrzeug abzugeben – Gesamtangebote für alle drei Fahrzeuge sind nicht zulässig.
Der Zuschlag erfolgt nach Ende der Gebotsfrist je Fahrzeug nach Höchstgebot, welches den Mindestangebotspreis erreicht oder übersteigt.

Besichtigungstermine können mit Herrn Weinmann unter +49 6223 804-402 oder weinmann@neckargemuend.de vereinbart werden.