Neuer Internetauftritt geht online!

Nach 6 Jahren 1 Monat und 8 Tagen Laufzeit der alten Internetseite haben wir nun bei der Abteilungsversammlung 2018 den neuen Internetauftritt der Feuerwehr Neckargemünd online gestellt.

Die vorherige Internetseite war von der Technik veraltet. Im Zeitalter von Tablets und Smartphones ist es unumgänglich eine Internetseite anzubieten, welche ein responsive Webdesign besitzt und sich den Endgeräten wie PC, Tablet oder Smartphone anpasst.

Mit der Umstellung auf die neue Seite, welche mittels WordPress realisiert wurde, haben Sie nun die Möglichkeit mit jedem Endgerät die Internetseite der Feuerwehr, Jugendfeuerwehr und dem Feuerwehrverein Neckargemünd angemessen zu lesen.

In der nächsten Zeit werden im laufenden Betrieb Anpassungen und Erweiterungen durchgeführt, sollte es hier zu Problem kommen bitte wir dies zu entschuldigen.

Falls Ihnen noch Fehler auffallen, Sie positive oder negative Kritik loswerden wollen: Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren!