Mehrzweckboot eingetroffen

Am Abend des 16.10.2017 ist unser neues Mehrzweckboot angliefert worden. Dies wurde durch eine Spedition vom Hersteller in Rostock nach Neckargemünd geliefert. Um das Boot vom Sattelauflieger herunter zubekommen war ein Kran erforderlich. Diese Aufgabe wurde netterweise durch unsere Kollegen vom THW des Ortsverbands Neckargemünd übernommen. Vielen Dank hierfür!

Neben einigen Kameraden der Abteilung Neckargemünd fand sich auch unser Bürgermeister Frank Volk und sein Stellvertreter Jürgen Rehberger am Gerätehaus ein um das neue Boot in Empfang zu nehmen.

In den kommenden Wochen werden die Einsatzkräfte im Umgang mit dem neuen Boot geschult, damit das Boot schnellstmöglich in den Einsatzdienst übernommen werden kann.