LIQUI MOLY unterstützt Feuerwehren und Rettungsdienst

Die Firma LIQUI MOLY setzte sich zum Ziel auch einen Beitrag während der Corona-Krise zu leisten. Man entschloss sich, die Feuerwehren und Rettungsdienste im Land mit Produkten aus dem Öl- und Additivbereich zu unterstützen.

„Damit wollen wir den Einsatzkräften den Rücken freihalten. Schließlich müssen die Fahrzeuge zuverlässig funktionieren. Man stelle sich nur vor, ein Rettungsfahrzeug bliebe unterwegs mit Motorproblemen liegen. Deswegen sind unsere Produkte, so sehr sie auch im Verborgenen wirken, wichtig für das Funktionieren unseres Gesundheitssystems.“, sagte Geschäftsführer Ernst Prost.

Bei dieser Aktion wurde auch die Freiwillige Feuerwehr Neckargemünd mit einer großzügigen Materialspende unterstützt. Mit den Produkten haben wir weiterhin die Möglichkeit unsere Fahrzeuge gut zu pflegen und in einem guten Zustand zu erhalten.

Ein großer Dank geht an die Firma LIQUI MOLY für Ihre Unterstützung und an unsere beiden Gerätewarte, die sich um das Organisatorische rund um die Spendenaktion gekümmert haben.