Aktionstag “Herz zeigen!”

Am Samstag den 22.09.2018 fand der Aktionstag “Herz zeigen!” von dm-Drogerie statt.

Wir haben uns mit einer Abordnung der Jugendfeuerwehr vor dem dm Markt in Kleingemünd zusammen mit der Jugend des BSC Mückenloch präsentiert. Unter anderem haben wir einen Löschangriff vorgeführt und interessierten Kindern und auch Eltern das Feuerwehrauto vorgeführt.

Gegen Ende hatten wir noch einen kleinen “Einsatz”, ein Fußball der Jugendfußballer des BSC Mückenloch war auf dem Dach gelandet. Diesen haben wir mithilfe der Steckleiter wieder sicher auf den Boden gebracht.

Wir bedanken uns jetzt schon für die Einladung, an diesem Projekt mitzuwirken und freuen uns, dass unsere ehrenamtliche Jugendarbeit auf diese Weise gewürdigt wird.