Mitglied werden!

Werden sie Mitglied im Förderverein der Feuerwehr Neckargemünd Abteilung Neckargemünd und untersützen die eherenamtlichen Einsatzkräfte bei ihrem Dienst für die Bürger Neckargemünds!

Mit Ihrem Mitgliedsbeitrag kann eine bessere Ausbildung und Ausrüstung für die Einsatzkräfte realisiert werden, welche ihnen dabei hilft, Leben und große Sachwerte zu schützen.

Desweiteren unterstützen sie die zukünftigen Brandschützer der Jugendfeuerwehr, damit in Neckargemünd auch in Zukunft der Brandschutz durch eine Freiwillige Feuerwehr sichergestellt werden kann.

Der Mindestmitgliedsbeitrag beträgt nur 15 € pro Jahr. Diesen Beitrag können sie mittels Lastschriftverfahren komfortabel jedes Jahr von ihrem Konto abbuchen lassen.

Um Mitglied zu werden, müssen sie lediglich das folgende Formular ausfüllen und an die angegebene Adresse schicken (oder selbst in den Briefkasten werfen):

Aufnahmeantrag Förderverein